Wir sind deine Experten
für WP-Breakdance

Wir lieben den Breakdance Website Builder und arbeiten täglich damit! Gerne helfen unsere Experten auch dir. Frag unverbindlich nach – schnell, einfach, kostenfrei!

Breakdance Builder Support

Was für uns spricht

Spezialisiert

Auch wenn wir in unserer langjährigen Erfahrung mit Websites mit allen gängigen CMS gearbeitet haben und erfahren sind, haben wir uns mit bedemy ausschließlich auf Breakdance Websites spezialisiert. Wir wollen nicht alles ein bisschen können, sondern eins am besten! Das werden Sie schnell merken.

Erreichbarkeit

Wir sind während unserer Geschäftszeiten an Werktagen von 8 bis 17 Uhr erreichbar. Auf deine Anfrage reagieren wir in der Regel sofort. Sollten wir mal voll ausgelastet und nicht direkt erreichbar sein, melden wir uns spätestens am nächsten Werktag.

Schnell

Unsere Schnelligkeit zeichnet uns aus – das sagen unsere Kunden! Wir antworten nicht nur schnell auf deine Anfrage, sondern senden dir auch unsere Angebote normalerweise innerhalb von wenigen Minuten zu. Unsere effiziente Arbeitsweise ermöglicht es uns, Projekte zügig umzusetzen, was sich in niedrigeren Kosten für unsere Kunden niederschlägt.

Kompetent

Unser Team besteht nicht nur aus Programmierern, sondern auch aus exzellenten Webdesignern und Interface-Designern. Wir legen großen Wert auf Ästhetik und Funktionalität, um sicherzustellen, dass auch deine Breakdance-Website nicht nur technisch einwandfrei ist, sondern auch hervorragend aussieht und einfach nutzbar ist.

Erfahren

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung beim Gestalten und Umsetzen von Websites haben wir eine beeindruckende Erfolgsgeschichte vorzuweisen. Unsere Kunden reichen von der kleinen privaten Website bis hin zu komplexen Webanwendungen internationaler Konzerne.

Flexibel

Wir gestalten unsere Support Angebote maximal flexibel. Du entscheidest, wie wir dich unterstützen: per Chat, per Video-Call, bei dir vor Ort, in den Räumen unserer Agentur, …

Mehrsprachig

Unsere Agentur spricht nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch und Rumänisch. Diese Mehrsprachigkeit ermöglicht es uns, mit Kunden aus verschiedenen Ländern und Kulturen effektiv zu kommunizieren. Du entscheidest, welche Sprache wir sprechen um dir bestmöglich und verständlich zu helfen.

Transparent

Transparenz ist uns wichtig. Bei größeren Anfragen bekommst du von uns ein Angebot, an das wir uns halten. Sollte sich im Verlauf des Projekts herausstellen, dass die Aufgabe komplexer ist als erwartet, werden wir dich sofort informieren und eine überarbeitete Kostenschätzung vorlegen. Dann kannst du entscheiden, ob du bereit bist dieses überarbeitete Angebot anzunehmen, oder nicht. Sollte dir das zu viel sein, zahlst du nichts! Auch nicht die Zeit, die wir bis dahin (entsprechend der ersten Einschätzung) schon in das Projekt investiert haben. Bei bedemy zahlen Kunden nur, wenn wir eine Lösung haben und wirklich helfen konnten.

Was wir häufig machen

Typische Leistungen

  • Installation von WordPress
  • Installation von Breakdance
  • Design-Anpassungen in Breakdance
  • Anpassung der mobilen Darstellung
  • Problembehebung beim Menü
  • Formulare einrichten / reparieren
  • Newslettersystem verknüpfen
  • Lösung von Problemen
  • Website mehrsprachig umsetzen
  • Anpassungen mit CSS & HTML
  • Suchmaschinen-Optimierunge (SEO)
  • Sicherheit der Website
  • DSGVO-konforme Umsetzung
  • Schriften lokal einbinden
  • Google Fonts lokal einbinden
  • Cookie Content Management
  • Auswahl und Installation von Plugins
  • Einrichten von Analysetools
  • Externen Tools verknüpfen
  • Domain- oder Hostingumzug
  • Wartung Datensicherung
  • Updates
  • Sonderlösungen mit Breakdance
  • und noch vieles mehr

Ein Auswahl unserer aktuellen Projekte

Unsere Referenzen

Was unsere Kunden sagen

" Vielen Dank an David aus eurem Team für die klasse Website-Betreuung und die schnellen und unkompli­zierten Umsetzungen all unserer Wünsche! Mit dir ist nichts unmöglich. 🙂 Vielen Dank auch für die kompetente Beratung. "
Willi Wall
Happy Bikes, Hamburg
Vielen Dank für die kurz­fristige, schnell und pro­fessionelle Umsetzung unseres Onlineshops. Toller Service, ver­ständliche System­ein­führung,… absolute Weiter­empfehlung!
Viktor Friesen
Orenburger Schal, Heubach
Ich war sehr zufrieden mit der Einweisung von Daniel! Er hat jede meiner Fragen sehr verständlich beantwortet und er hat mich mit dem, was er mir alles gezeigt hat, echt begeistert (also wir waren beide von Breakdance sehr begeistert – das war ansteckend 😉)
Barbara Schwarz
BS Coaching, Winterbach

Dürfen wir auch dir helfen?

Breakdance Builder Support

Was wir dir garantieren

Du bekommst nur eine Rechnung, wenn wir helfen konnten!

Unser Team engagiert sich Tag für Tag, um für unsere Kunden Probleme schnell zu lösen, oder bei Umsetzungen optimale Ergebnisse zu erzielen. Das hat dazu geführt, dass bedemy heute für seine erstklassige Dienstleistung bekannt ist und viele glückliche Kunden hat. Unsere bisherige Erfahrung und die Überzeugung in unsere Fähigkeiten ermöglicht es uns, auch Neukunden ein einzigartiges Versprechen zu geben, das unsere Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit unterstreicht.

Wir stellen nur eine Rechnung, wenn wir wirklich helfen konnten!

Sollten wir bei einem Problem, oder bei einer Umsetzung nicht helfen können, stellen wir auch keine Rechnung. Selbst wenn wir bereist Zeit investiert haben. Du hast kein Risiko, denn selbst die Kosten für den Fall, dass wir alles umgesetzt haben wie gewünscht, sind unsere Kosten transparent, vorher ausgemacht und niemals über dem geplanten Budget!

Was unsere Hilfe kostet

Keine bösen Überraschungen

Wir rechnen nach einem festen Stundensatz ab, den wir dir vor einem kostenpflichtigen Einsatz unseres Teams in einem schriftlichen Angebot mitteilen. Das bedeutet: Die Umsetzung eines kleinen Features, oder das Beheben eines Problems geht in der Regel schnell (oft innerhalb einiger Minuten) und kostet somit auch nicht viel. Die Umsetzung einer kompletten Seite dagegen nimmt schon mal (je nach Umfang) ein paar Tage in Anspruch.

Was die Kosten angeht, musst du dir aber keinen Kopf machen.

Zum einen bekommst du von uns vorab immer via E-Mail ein Angebot, selbst bei kleineren Support-Anfragen. Zum anderen halten wir uns auch immer an diese Kostenschätzung, wenn wir dir nichts anderes mitteilen. Sollten wir bei der Umsetzung merken, dass die an uns gestellte Aufgabe doch komplexer ist und länger dauert, melden wir uns bei dir mit einer überarbeiteten Kostenschätzung. Dann kannst du entscheiden, ob du bereit bist dieses überarbeitete Angebot anzunehmen, oder nicht. Sollte dir das zu viel sein, stoppen wir das Projekt und du zahlst keinen Cent. Auch nicht für die Arbeit, die wir bis dahin (entsprechend der ersten Einschätzung) schon in das Projekt investiert haben.